Voting für die Bewegungskita

Unsere DRK Bewegungskita Schönewörde hat sich beim Deutschen Olympischen Sportbund für den Publikumspreis beworben. Bei diesem Preis geht es  darum „Zeit für Bewegung! Partnerschaften für Familien in der Kommune“ nachzuweisen. Unter allen Einsendern sind wir unter die ersten 12 gekommen, mit unserem Projekt „EIN DORF BEWEGT SICH“. Schon mal toll! Jetzt geht es darum per Voting unter die ersten drei zu kommen. Deshalb benötigen wir Hilfe von ganz vielen, vielen Menschen, die für die DRK Bewegungskita  per Internet voten. Der Preis ist, aber nur wenn wir auf den 1. Platz kommen, dass der Olympiasieger Matthias Steiner unsere Kita besuchen würde und natürlich Geld, was wir sehr gerne in unsere Bewegungskita investieren möchten. Bitte, bitte helft uns! Es kann von jedem Internetfähigen Gerät gevotet werden, also auch vom Handy. Sprecht mir Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen, dass sie für uns voten. Alleine schaffen wir es nicht!  Danke für Eure Unterstützung. Vielleicht schaffen es wir! Aber nur mit Euch allen!

(Marion Weseloh, Ina Sprute und Sandra Kausch)

Zurück